Miete dir dein KAIAO SUP-Board

Auf dich wartet gutes, aktuelles, ausgewähltes Material führender Hersteller und Marken. Wir verleihen nur, was wir selbst fahren würden. Über die Boards hinaus warten Paddel, Premium-Paddel, Leashes, Schwimmwesten und gegen eine kleine Gebühr Neos auf dich. 

SUP-Boards
In unterschiedlichen Größen, so, dass sie zu dir passen. Als Allround-Boards, Tourer oder auch sportlicher. Wir helfen dir bei der Auswahl.
Preis: 15,00 EUR/h.

Tandem-Boards
Wenn ihr zu zweit raus wollt. Für Paare, Freunde*innen oder Mama oder Papa mit Kind. Entweder paddeln beide oder er oder sie lässt sich über den See chauffieren.
Preis: 25,00 EUR/h.

Big-Boards
Das Gruppenerlebnis auf dem Wasser für 4 bis 8 Personen. Das Big-Sup lässt sich trotz Größe im Wasser gut bewegen und ist Board und Badeinsel in einem. Einfach Getränke und Soundbox mitnehmen.
Preis: ab 50,00 EUR/h.

Premium-Paddel
Für noch mehr Fahrspaß. Der hohe Carbonanteil macht die Paddel sehr leicht, das feste Paddel-Blatt überträgt die Kraft besser und direkter. Ihr seid einfacher und schneller unterwegs. Könnt ihr ja mal ausprobieren.
Preis: 5,00 EUR/h.

Termine
Montag-Sonntag zu den aktuellen Öffnungszeiten.

Alle Buchungen laufen bei uns online. Dein Vorteil: Alles, was du buchst, ist für dich sicher reserviert. Telefonische Buchungen oder Reservierungen funktionieren leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert