Du willst ein SUP mieten?!?

Du hast aber kein eigenes Board? Dann leih dir deine Wunsch-Ausrüstung einfach bei uns aus! Wir vermieten nur Premium-Material! Unsere Boards sind unter anderem von Indiana, Mistral, Naish, Red Paddle und Starboard. Wir vermieten verschiedene Boards und Paddel für Anfänger und Fortgeschrittene. Vermietung inklusive Paddel.

SUP-Boards (1-Person)
1 Stunde = 15 EUR
10er-Karte 135 EUR

Tandem-SUP (2-4 Personen)
1 Stunde = ab 25 EUR*

Big-SUP (4-8 Personen)
1 Stunde = ab 45 EUR*

Neopren-Anzug (1-Person)
1 Stunde = 5 EUR

*Preis gilt für 2 Personen (Tandem), bzw. 4 Personen (Big-SUP).

 

NEU!!! – für die Vermietung ist ab sofort eine Online-Buchung möglich!
Kunden mit alten 10er-Karten oder Gutscheinen bitte kurz bei mir melden! 0151-11673030 oder mail@kaiao-sup.de

Für die Dauer der Vermietung der Eintritt in den Campingpark kostenfrei. Die Nutzungs des privaten Parkplatz des Campingpark ist kostenpflichtig. Willst Du außerdem die weiteren Bade- und Freizeitmöglichkeiten des Campingpark nutzen, muss die Besuchergebühr entrichtet werden.

Anmerkung: Hunde und andere Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.